Sonstige Nager

Alle Fotos auf dieser Seite unterliegen meinem Copyright! Das heißt, sie dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis weder kopiert, noch irgendwo veröffentlicht werden!!! Bilderklau ist strafbar!!!

 

Auf dieser Seite findet ihr weitere Nagerarten,die ich halte...

Im Moment sind es:

- Farbmäuse (Siamesen + schwarze; normales Fell und Satin)

- Vielzitzenmäuse (1 Männchen, 3 Weibchen; Braun-weiß-Schecken)

 

 

Farbmäuse

 

 

Längere Zeit schon halte ich auch Farbmäuse bei mir...

Im Sommer 2004 zog hier ein neues Grüppchen Farbmäuse ein. Es sind Siamesen (seal-point,Satin  + normales Fell), Black und Albino.

 

Siam-Satin

 

und nochmal...

 

 

Siam (Normal-Fell)

 

nochmal ...

 

 

Black

 

 

Vielzitzenmäuse

 

Am 27.10. 2005 kam ich ziemlich spontan an eine Zuchtgruppe Vielzitzenmäuse (1 m, 3 w).

Es sind braun-weiße Schecken und relativ lieb, jedoch in die Hand genommen werden wollen sie nicht, dann wird gezwickt.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!