Kaninchen

Alle Fotos auf dieser Seite unterliegen meinem Copyright! Das heißt, sie dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis weder kopiert, noch irgendwo veröffentlicht werden!!! Bilderklau ist strafbar!!!

  kaninchenpoint.de  

 

Am 26.4.2003 wurde Sunny geboren. Sie ist ein blauer Dalmatiner-Rex.

 

Der neue Mann im Haus

Damit meine Dame nicht auf Dauer ohne Partner bleibt, zog am 11.11.2003 Rammler Chicco (kastriert) hier ein. Er ist im März 2003 geboren und ein Havanna-Kaninchen.

 

Unverhofft kommt oft....

Am 15.9.2004 kam ich ziemlich spontan zu 2 weiteren Kaninchen, die wohl sonst als Sonntagsbraten hätten herhalten müssen....*grummel*

Es sind 2 Stallkaninchen-Mischlinge, 1 Jahr alt, eine Häsin und ein kastrierter Rammler.

Die Häsin hab ich Bessy genannt und den Rammler Remus.

Das ist Bessy.  Sie hat ein Steh- und ein Schlappohr

 

Und sie hat wunderschöne blaue Augen...*schwärm*

 

Das ist ihr Kumpel Remus. Er ist ein Englischer-Schecken-Mischling

 

Beide sind echt unglaublich liebe, neugierige und zutrauliche Kaninchen. So ausgeprägt habe ich es selten erlebt.

 

-------------------------------------------------------------

Meine Kaninchen leben übrigens ganzjährig draußen in diesem großen Gehege.

Es ist ca 2,80 m lang, 1,50 m breit und 1,75 m hoch. Zudem ist es sehr stabil, absolut wetterfest und ausbruchssicher!

(Die Inneneinrichtung ist lang nicht mehr aktuell auf dem alten Foto. Muss mal ein neues knipsen. Mir gings hauptsächlich um das Gehege an sich.)

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!