Einhörner

 

Alle Fotos (nicht die Gifs!) auf dieser Seite unterliegen meinem Copyright! Das heißt, sie dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis weder kopiert, noch irgendwo veröffentlicht werden!!! Bilderklau ist strafbar!!!

 

                                                               

Etwas, das mich seit frühester Kindheit immer fasziniert hat, sind Einhörner....

Ich liebe diese Geschöpfe und "Das letzte Einhorn" ist mein meistgesehener Film überhaupt!!!

Und da ich gerne zeichne, sind Einhörner natürlich mein Lieblingsmotiv...

 

Hier möchte ich euch mal ein paar meiner Einhorn-Zeichnungen und einige Einhorn-Figuren aus meiner Sammlung zeigen...Ich hoffe, sie gefallen euch...:-)))

 

Zuerst die Zeichnungen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ein paar meiner gesammelten Figuren....

 

 

 

 

 

 

Diese Einhornkerze bekam ich von meinem Schatz Achim zu Weihnachten 2003.

 

Relikte aus meiner Kindheit...Einhörnchen von "Mein kleines Pony"...heiß geliebt und gut gepflegt!

 

 

 

 

Einhorn-Globes

(mit freundlicher Genehmigung von Monia )

 

    

 

 

                   

 

 

 

 

 

Einhorn und Pegasus - Gifs und Globes

(mit freundlicher Genehmigung von Bea )

                     

 

 

                                       

  

                    

 

 

   

                     

 

                           

     

 

                           

 

 

 

 

 

 

 

 

                                  

 

                 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!