Awards

Hier auf dieser Seite findet ihr die Awards, die ich für meine Homepage verliehen bekommen habe.

Ich danke allen Webmastern ganz herzlich !!! 

 

 

 

 

Ich habe mir Deine Homepage angesehen und finde sie sehr lustig aufgebaut. Es gibt ja wirklich viel zu sehen und auch zu lesen.

Wirklich gut. Daher möchte ich Dir den Schlangenliebhaber-Award in Gold verleihen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und noch viele Klicks. Mach weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

HJ.Köntopp

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

Deine Seite hast du echt gut hinbekommen!
Auf jeden Fall hast du für deine Seite einen Goldaward verdient!
Viel Spaß noch mit deinem Zoo,   -Markus- 

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

 

Ich habe einige Zeit auf Deinen Seiten herumgesurft und finde sie ganz toll!

Liebe Grüße

Tami

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

 

  Vielen Dank !!!!

 

 

 

 
Habe mir Deine HP öfters angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen für Dich einen eigenen Award zu kreieren, den Award für eine tolle Tierhomepage.
Eine wirklich tolle HP mit "Allerlei Getier" aus jeder Kategorie. Die Fotos sind auch super schön. Man merkt Du bist wirklich ein sehr großer Tierfreund. Einfach zu bewundern. Wünsche Dir und Deinen Lieben noch alles Liebe.
Liebe Grüsse aus Wien
Susanna

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für Deine Award-Bewerbung, so konnte ich Deine tolle Page kennenlernen.Wer so ein großes Herz für Tiere hat, der hat ein noch größeres Herz für Menschen.Deine Page ist traumhaft schön und ich verleihe Dir dafür meinen Spezialaward.Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deinen Tieren und Deiner Page.      LG Sylvia

 
Vielen Dank !!!!
 
 
 
 
 
 
 
(für mein ehemaliges Design)
 
Vielen Dank !!!
 
 
 
 
 
 
 
Habe mir deine Homepage des öfteren angesehen.
Ich finde sie einen Traum, deshalb möchte ich dir
auch meine höchste Auszeichnung verleihen!!
Ich wünsche dir viel Freude dran und mach weiter so.
Viele Grüße sendet dir
Silke
 
 
Vielen Dank !!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Sabine !
Zu deiner HP, der Inhalt ist interessant und mal was anderes. Der Ersteindruck der Website ist sehr positiv. Der Inhalt ist schön sortiert - man findet schnell, was man sucht.
Das Menü ist sehr praktisch und schön übersichtlich. Die Navigation ist sehr angenehm und einfach.
Deshalb überreiche ich Dir meinen Bronzeaward.
Viele Grüße
Nicole

 

Vielen Dank !!!

 

 
 
 


Liebe Sabine!
Vielen Dank für Deine Awardbewerbung, der ich gerne nachgekommen bin.
Ich habe mich mit Deiner Homepage eingehend beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen Dir einen Award zu verleihen.
Du erhältst von mir den
Tieraward in Bronze

In eigener Sache:" Mich würden keine zehn Pferde zu Dir in die Wohnung bringen *grins*"


Liebe Grüße
Melanie


 
Vielen Dank !!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Sabine!
 
Es tut mir leid, daß es mit meiner Antwort so lange gedauert hat.
Aber Du weißt ja "gut Ding will Weile haben" :-)
Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen. Ich war überwältigt von der Vielzahl an Tieren, die da bei Dir leben. *staun*
Es hat mich vor allem auch überrascht, daß Du so viele verschiedene Tiere hältst, die ja eher nicht "zusammen passen" (z.B. Schlangen + Ratten).
Und auch Deine beachtliche Spinnensammlung kann sich sehen lassen - obwohl das für mich persönlich gar nichts wäre. ;-)
Lange Rede - kurzer Sinn: Deine HP hat sich unseren Award auf jeden Fall verdient!
Sicher werde ich Deine HP immer mal wieder besuchen - allein schon weil es soooooo viel zu sehen gibt!
Ganz besonders liebe Grüße an Dich und Deinen Zoo,
Birgit mit Bibi & Flop
 
 
Vielen Dank !!!!
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Du hast dich zwar nicht bei mir beworben, aber ich hab
mir zufällig deine Hp angeguckt und war total
begeistert.... sie ist total süüüüüß und mit so viel
Mühe gemacht. Vor allem die Schnappschüsse!! Du hast
den Ehrenaward bekommen... haste dir echt
verdient!! ;-)

Liebe Grüße,  s.michelle

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 


 

Vielen Dank !!!

 

 

 

 

Hallo Sabine,

ich habe lange auf Deinen Seiten verbracht und mit Freude
Deine tollen Fotos betrachtet! Deine Schnappschüsse sind
total niedlich und Deine Seite "Regenbogenbrücke" zeigt mir
richtig, mit wieviel Liebe Du an Deinen Tieren gehangen
hast und auch mit denen, die heute bei Dir ein zu Hause
gefunden haben! Ein großes Kompliment!!!
Der Aufbau Deiner Seite ist schön und sehr übersichtlich,
die Links funktionieren, und dein neuer Hintergrund gefällt
mir sehr gut! Deshalb möchte ich Dir heute meinen Award
in Gold überreichen und ich hoffe, Du freust Dich darüber!
Ich werde sicherlich von Zeit zu Zeit mal auf Deine HP
stöbern kommen, um zu sehen, was sich verändert hat oder
was es Neues gibt! Ich wünsche Dir noch einen schönen
Frühling, ein tolles Osterfest und ich freue mich, wenn Du
mal wieder bei mir vorbeischaust!

Liebe Grüße
Bea

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

 

Hallo Bine,

du hast eine sehr schöne und Informative Seite, für die ich dir den Silber-Award verleihe! Das Design gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich dir eine Galerie empfehlen.  Das ist nur ein Tip von mir, wenns dir so besser gefällt lass es so!

Übrigens, ich habe auch 9 Meerschweinchen und erwarte noch einen Wurf! Schau doch mal auf meiner Seite vorbei.

Gruß Britta

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

 

Hallöchen Sabine,
 
Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen!!! Mach weiter so!!!
Für Deine Seite vergebe ich einen "Gold-Award", weil ich weiss
wieviel Arbeit darin steckt.
 
Viele liebe Grüsse!!!
the CAT
 
 
 
Vielen Dank !!!!
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
 
tja, es ist ja noch so früh am Morgen, aber Deine Seite hat es mir gleich angetan.... also antworte ich gleich und sofort!:)))
Was soll ich sagen, ich bin ja kein Profi in der Awardvergabe. Also sag ich es so wie es mir gerade einfällt.
Wer sich so sehr um Tiere kümmert und soviele Tierarten pflegt und hegt, der hat sich ja ohnehin schon für den Award qualifiziert! *grins*
Deine Tiere sind allesamt supersüß, besonders gefallen mir natürlich Deine Meeris... und da besonders Fleurette (bekommt einen extra Knuddler, okay?).
Tja, Bine, wie gesagt, Deine Page gefällt mir und Dein Einsatz für die Tiere natürlich um so mehr.
Also habe ich gar keine Wahl, Dir den Award zu geben.
 
Einen lieben Gruß von Sven & den Pfarrhof-Rackern!
 
 
 
Vielen Dank !!!!
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Bine!
Diesmal war es verdammt schwer zu sagen welche Homepage nun die beste
ist! Die Konkurrenz war verdammt hart, ich gratuliere dir daher zu deinem
zweiten Silberaward von mir ;-)

Gruß Britta

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

verliehen von Scyberfee

 

Vielen Dank !!!!!

 

 

 
 
 
 

 
Hallo Bine!
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Man erfährt eine ganze Menge über
Tiere. Auf deiner Seite kann einem Tier-Liebhaber nie langweilig werden.
Super!
Fazit: Viele schöne Bilder, tolle Informationen. Den Award hast du dir
verdient!

mfg, dontsmoke 14

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 
 

 
 
 
Vielen Dank !!!!

 

 

 

 

Vielen Dank !!!

 

 

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

 

Hallo Bine,
finde deine Page echt schön. Richtig tierlieb, sowas hat man gerne.
Viele Bilder, alles schön erklärt. Dickes Lob, weiter so!
Den Award hast du dir verdient, hoffe er gefällt Dir .
Wünsche Frohe Ostern. 

lg Jenny79

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

Vielen Dank !!!!

 

 

 

Liebe Bine
 
Erstmal vielen Dank für deine liebe eMail.
Nun habe ich es endlich geschafft, mir mal deine Homepage anzuschauen und bin total begeistert.
Schon allein die viele Arbeit, die du in deine Basteleien gesteckt hast ist unglaublich!
Und von deinen Tieren bin ich auch ganz begeistert.
Grade auch, weil es soo viele sind.
Respekt vor den Vogelspinnen *schauder*
Den Award hast du auf jedenfall sicher.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für dich, deinen Freund und vor allem deine Tiere.
 
Liebe Grüße
littlecry
 
 
Vielen Dank !!!!
 
 
 
 
 
Vielen Dank !!!!
 
 
 
 
 
 
Hi Bine

Was soll ich sagen? Hast ihn dir verdient. Kann nicht widerstehen bei
deiner schönen und fleissigen HP.

lg Jenny + Chiara
 
 

Vielen Dank !!!!!!!!

 

 

 

Merry Meet!

Hiermit möchte ich Dir den "Award des weißen Einhorns" in Silber verleihen!
Deine Seiten sind wikrlich sehr schön, besonders natürlich die
Einhorn-Seite! *smile*

Blessed be!
Tanja
(Spiritueller Name Bright Eyes)

 

Vielen Dank !!!!

 

 
 
 
 
Vielen Dank !!!!
 
 
 

Hallöchen,

Vielen Dank für Deine Awardbewerbung.
Wir haben uns Deine Seite angesehen und sind zu folgendem Ergebniss gekommen:
 
Silber-Award
 
Für uns sind Awards noch wirkliche Auszeichnungen, die man sich verdienen muss. Deshalb beurteilen wir jede Seite möglichst objektiv.

Nochmal herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg mit deiner Seite.

Alles Liebe Deine Twins

 

 
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!